1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den Pages

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ghettomaster, 18. August 2005.

  1. Ghettomaster

    Ghettomaster Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben zur Zeit das Problem das Seiten (Pages) nur von einem Benutzer bearbeitet werden können. Da wir ein Team sind, und alle an die Seiten ran müssen würde mich interessieren ob es eine Möglichkeit (Plugin/Hack) gibt die spezifische Benutzerabfrage zu umgehen, so das jeder Benutzer ab einem bestimmten Level diese Seiten bearbeiten kann.

    CU
    Ghettomaster
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Ghettomaster

    weiß ich derzeit nicht,
    doch wenn alle an die Pages müssen,
    nehmt euch doch einen *Pageditaccount*
    ;)

    lg
    Monika
     
  3. pichfl

    pichfl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr eh in einem team arbeitet (was zummindest für mich bedeutet, dass man einander vertrauen kann :p ) kannst du in der SQL-datenbank einfach das userlevel deiner mitstreiter deinem angleichen (in der SQL kann man problemlos allen, dies brauchen ein userlevel von 10 geben, was ja im admin-bereich nicht möglich ist)

    dazu einfach im phpMyAdmin die tabelle wp_users anzeigen, dann die zeile mit dem benutzernamen suchen, auf bearbeiten klicken und bei userlevel den zahlenwert anpassen (alle angaben ohne gewähr und garantie, dass die bezeichnungen stimmen, änderungen auf eigene Gefahr)

    funktioniert bei mir, ich weiß aber nicht, ob ich noch was in den phpfiles angepasst habe, ich bau mein wp regelmäßig um, und verändere durchaus mal den sourcecode), probieren geht über studieren :p
     
  4. Ghettomaster

    Ghettomaster Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schon ausprobiert, kein Effekt.

    CU
    Ghettomaster
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden