1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Plugins für Videocasts, neueste Beiträge und Umfrage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ribery, 18. September 2007.

  1. ribery

    ribery Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon wieder am Verzweifeln, da ich wider Erwarten große Probleme habe, ein Plugin für Videocasts, für die neusten Beiträge und eine Umfrage für meine Sidebars zu finden! Auf der offiziellen Plugin-Page bin ich leider nicht auf Anhieb füündig geworden. Bin tierisch dankbar für einen heißen Tipp!

    Also irgendwie habe ich mich mit Serendipity einfacher getan:(
     
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Warum hast dann gewechselt?

    Plugin Base ... links sind weiter unten, ist ne Sammelstelle, ein link dir geben, viele links kriegst nun - gibts nur bei WP. ;)

    so ein Umfrageding gibt es, hatte ich auch mal. Läuft unter Demogracy oder sowas, also danach dort schauen. Mit dem Video... Flash kann man einbinden, video... hm... bin ich nicht so bewandert, verwende einen einfachen code aus dem hiesigen Forum, wenn mal Filmchen sein soll. Naja, schau dich mal dort um.
     
  3. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
  4. ribery

    ribery Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank! Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wie ich das wordtube-Plugin aus der Sidebar heraus nutzen kann, dann bist Du mein Gott;) Scheint irgendwie nur in einem Post zu funken:evil: Oder hast Du noch eine Alternative parat?
     
  5. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Der Autor ist bis zum 24 im Urlaub.

    Das Forum ist scheinbar deaktiviert.

    Am besten Du kontaktierst ihn nach dem Urlaub. Er hat bisher immer sehr zuverlässig geantwortet/geholfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden