1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content nur einmal im Loop anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von schneyra, 19. August 2005.

  1. schneyra

    schneyra New Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich schraube grad ein wenig an einem Template für meine Seite rum (http://www.schneyra.de). Nun möcht ich, das auf der ersten Seite über den Beiträgen noch ein Balken mit ein paar Informationen angezeigt wird. Grundsätzlich hätte ich da kein Problem mit, das Einbinden ist für mich kein Problem, was aber nicht klappt, ist folgendes: Dieser Balken (in Form eines div-Containers) soll nur auf der ersten Seite angezeigt werden. D.h. wenn ich unten auf "vorherige Seite" klicke, dann soll er nicht erscheinen...

    Kann mir da wer helfen? Ich hab das Gedankenspiel gestartet, das ich nur sozusagen die Seite des Loops abfragen muss und im Falle "0" (oder "1") sollte der Container rein... Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich das realisieren soll.

    Grüße und Danke schonmal,
    der schneyra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden