1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

doppelte Einträge des Blog bei technorati

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kerolina, 19. September 2007.

  1. kerolina

    kerolina Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Blog, pingt bei jedem neuen Beitrag den ich erstelle, auch ältere Beiträge nochmals an technorati. Kann dies nicht zu Problemen sprich Sperrung bei technorati führen, wenn ein und derselbe Beitrag jeden Tag dorthin gepingt wird? Weiß evtl. jemand wo das Problem liegen kann? Ich nutze da WP 2.2.3

    Besten Dank schon mal...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden