1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder verschwinden nach einige monate

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von richi38, 19. September 2007.

  1. richi38

    richi38 New Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Bei meine Frau im Blog tritt ein fehler auf. Sie schreibt seit 1.1/2 Jahre ein blog über auswandern nach Kanada, jetzt haben wir für 4 Monaten bemerkt das die Bilder in die Beiträge von letztes Jahr verschwunden waren.
    Natürlich war Sie enttäuscht und dan haben wir Sie nachträglich wieder mit den Upload eingefügt.
    Soweit sogut, alles war gut bis Letzte Woche.....
    Jetzt sind wieder Alle Fotos von Letztem Jahr weg.... Einfach weg..
    Jetzt ist meine Frage ob jemand schon das gleiche passiert ist oder ob wir da irgendetwas falsch machen ??
    Ich habe immer konntrilliert ob die Bilder auch tatsächlich auf den Server abgelegt worden waren.... was auch der fall war.... jedoch jetzt hat es im Wordpress verzeichniss unter uploads nut noch das verzeichnis von 2007....

    Hat jemanden ein rat oder weisst jemanden was wir falsch machen??

    Grüsse
    Richi
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. richi38

    richi38 New Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jottlieb

    Nein das ist es leider auch nicht. Auch wenn Ich alle Beiträge zurück blätteren dan sind Sie immer noch weg.
    Sie sind ja schon im Upload verzeichniss von Wordpress nach wenige Monaten weg.
    Kann es Sein das die Fotos welche Ich Uploade immer noch verknüpft sind mit die Fotos welche Ich auf dem Heim PC habe... Denn diese habe Ich letzt mal wieder gelöscht..
    Aber eigentlich bin Ich immer davon aus gegangen das wenn Ich ein Bild uploade, das Ich es danach von meiner Private Harddisk ohne problem kann löschen ??
     
  4. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wäre ein Link zum Objekt hilfreich...
    Zum prüfen ob es zutrifft lösch/verschieb doch einfach noch mal paar mehr Bilder von denen die jetzt noch angezeigt werden.
    Übrigens sieht dann nie jemand irgendwelche Bilder auf deinem Blog, außer du, das sollte doch schon mal jemandem aufgefallen sein :neutral:
     
  5. richi38

    richi38 New Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Re

    Hallo,
    Hier ist die adresse zur Blog
    http://canadadreams.info/wordpress/

    Und ja alle anderen können die Bilder sehen.. jedoch die Bilder aus dem Jahr 2006 sind weg---------> und zwar für alle, nicht nur für mich.
     
  6. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Gut, auf
    h*ttp://canadadreams.info/wordpress/?m=200611
    ist dies Bild verlinkt:
    h*ttp://www.canadadreams.info/deutsch/assets/plugindata/w2dblg3cd8987da9bc5ab048e69976d2b5f40e/pic1165530059.jpg

    Ich nehme an das stimmt von einem Plugin das nicht mehr existiert. Hat ne weile gedauert bis ich einbe Seite mit Bild gefunden habe, also eigentlich dürften das nur 1-3 Bilder sein die fehlen, einfach neu hochladen und Post's bearbeiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden