1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zappelfillip, 19. August 2005.

  1. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Welches Plugin ermöglicht es Besuchern, die einen Kommentar schreiben, ein Häkchen zu setzen, damit sie per Mail informiert werden, wenn weitere Kommentare zu dem Beitrag eingehen?

    Danke
     
  2. Zervel

    Zervel Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  3. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr. werde es mir mal anschauen
     
  4. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Wollte dieses Plugin auch installieren. Jedoch hab ich unter Punkt 4 in der Datei functions.php nicht den angegebenen Code in Zeile 919 und 920. Wo muss ich also folgende Zeile einfügen:

    do_action('wp_set_comment_status', $comment_id);

    Hab dann auch gesehen, dass es scheinbar eine neuere Version dieses Plugins gibt unter http://txfx.net/code/wordpress/subscribe-to-comments/

    Da muss man zwar nur zwei Dateien raufladen, das "Anhaken" steht aber unter dem "Senden" und ist nur auf Englisch und nach einem Eintrag folgen weitere Bearbeitungs-Links für den User, die ich wiederum nicht will.

    Wer weiss weiter? Gibts etwas auf Deutsch für wp 2.0.3?
     
  5. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
  6. lenni_hh

    lenni_hh Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ... einfach ins plugin-Verzeichnis kopieren... und gut.

    lenni
     
  7. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht. Ist aber immer noch auf Englisch. Muss man dies noch irgendwo aktivieren bzw. in einer php-Datei "verlinken"?
     
  8. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
  9. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wenn ich nochmals damit komme:

    Aber der User, der sich die Kommentarbenachrichtigung abonniert, bekommt keine Mails (nur der Admin wird informiert über neuen Eintrag wie gewohnt).

    Woran kann das liegen?
     
  10. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hab es nun selbst herausgefunden. Im Admin-Bereich unter Optionen > Subscribe to Comments dürfen bei "Von Name für Benachrichtigungen" keine Sonderzeichen stehen (ich hatte hier Doppelpunkte).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden