1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von graphix, 14. Dezember 2004.

  1. graphix

    graphix New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin blutiger Anfänger in Sachen WordPress und suche eine Möglichkeit, die letzten 5 Beiträge auf meiner Homepage (z.B. in einer Box, Tabelle etc.) zu integrieren. Und zwar in der Form: Titel, Teaser, Weiter-Link.

    Wie kriege ich das hin? Meine Homepage liegt auf www.meinedomain.de und wp liegt unter www.meinedomain.de/wp

    Kann mir jemand helfen, oder stelle ich mich zuuuu blöd an? Danke im Voraus ...

    Dieter
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    verstehe ich dich richtig? du möchtest auf deiner startseite, die sozusagen keine "blogseite" ist, trotzdem die letzten 4-5 artikel anteasern?
    so wie hier im rechten bereich: http://ombelico.de/rom/?

    dann musst Du dir nur den entsprechenden code aus der index.php rauskopieren.
    Dabei sein sollte auf jeden Fall folgendes zu Beginn der Seite, dadurch wird der Header gesetzt
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und dann aus
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das notwenige rauskopieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden