1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugins funktionieren nicht?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sturmnet, 20. September 2007.

  1. sturmnet

    sturmnet New Member

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich hab mir mal zwei plugins heruntergeland (Calender und Clock)
    beide plugins werden auch richtig in der Admin Oberläche angezeigt, aber sie werden leider nach der Aktivierung in der Pluginverwaltung auf meiner Seite nicht angezeigt?

    Anfängerfehler :oops: oder hab ich was falsch gemacht :confused:

    Danke
    Christian
     
  2. sturmnet

    sturmnet New Member

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,
    wirklich anfängerfehler.
    Ich habs jetzt selber gefunden, also für die Nachwelt :)

    Das aktivieren alleine reicht noch nicht aus, man muß auch noch im Reiter Themes --> Widges das Plugin von unten in der Leiste in die Sidebar ziehen.

    Also Plugin herunterladen (gegebenenfalls entpacken) dann in den Pluginordner in Wordpessverzeichniss kopieren, im Wordpress Admin bei Plugins aktivieren, bei Themes --> Widges das Plugin von unten in der Leiste in die Sidebar ziehen --> fertig :mrgreen:

    CU Christian
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    So sollte jeder Thread aussehen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden