1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von myjack24, 22. September 2007.

  1. myjack24

    myjack24 Member

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Blog ist eingerichtet soweit so gut !

    Bei meinem ersten Text dann die Überraschung... es werden nur 3 Zeilen
    angezeigt :confused: Habe die halbe Nacht geschrieben.. und was wird veröffentlicht
    lediglich drei Zeilen alles andere wurde gelöscht. Was mache ich falsch ?? Ist es eigentlich nicht möglich Text aus Word zu kopieren und in den Editor von Wp einzufügen ! Vielen Dank für Info! :D
     
    #1 myjack24, 22. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2007
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bist du sicher, dass der Rest gelöscht wurde?
    Klicke im Blog mal auf den Titel des Beitrages, dann sollte der volle Inhalt angezeigt werden.
    Oder schaue dir im Adminmenü, Verwaltung noch mal den Beitrag an. Wurde da wirklich was gelöscht oder wird es nur nicht angezeigt?
     
  3. myjack24

    myjack24 Member

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Text wird nicht angezeigt

    guten morgen !

    text wird nicht angezeigt. wenn ich text geschrieben habe, speichern
    blog ansehe onclick titel kommt auch nicht der volle text. möchte ich nun text bearbeiten ist der eingegebene text ebenfalls nicht mehr auffindbar.
    TravelSumo.de/blog

    siehe text
     
    #3 myjack24, 22. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2007
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine schlechte Idee, wenn du den visuellen Editor von WP nimmst. Ist kein Problem mit WP sondern mit Word. Wenn du da was kopierst, dann kopiert es Formatierungen mit, die dir das gesamte Seitenlayout zerschießen können.

    Wenn schon Word, dann mach den Zwischenschritt über einen einfachen Texteditor, dabei werden die Formatierungen entfernt. Oder verwende den einfachen Editor in WP (siehe WP-FAQ).

    EDIT: Du scheinst aber ein Problem mit Sonderzeichen wie Umlauten zu haben. Der erste fehlende Buchstabe in deinem verlinkten Beitrag ist doch sicher ein 'ö' oder?
     
  5. myjack24

    myjack24 Member

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Text wird nicht angezeigt

    hallo,

    das war ein guter tipp ! leider bleibt das problem bestehen das nur 2 zeilen
    vom text veröffentlicht werden. was mache ich falsch ?????
     
  6. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nur, dass es letztens hier mal ein ähnliches Problem mit Umlauten und (möglicherweise) Anführungszeichen gab. Such vielleicht mal danach. Ich weiß jetzt aber nicht aus dem Kopf ob es dazu eine Lösung gab.

    Ansonsten versuchs mal mit einem Plugin wie clean_umlauts...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden