1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach Update auf 1.5.2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gnislew, 21. August 2005.

  1. Gnislew

    Gnislew Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wieder mal habe ich Probleme. Gestern habe ich meine Seite http://www.gnislew.de auf Wordpress 1.5.2 geupdated. Nun kann ich zum einen meine statische Seite "Impressum" nicht mehr aufrufen und bei den anderen statischen Seite bekomme ich einen Fehlertext über dem Content der wie folgt ausieht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jemand eine Idee was falsch läuft?

    Vielen Dank
    Michael
     
  2. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte ein problem nach dem update, dass mit der neuen version anführungszeichen (") und apostrophe (') durch /" und /' ersetzt werden mussten. vielleicht isses bei dir auch so.
     
  3. Gnislew

    Gnislew Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Sowas in der Art habe ich schon vermutet nur wo muss das ersetzt werden?
     
  4. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    poste doch einfach mal den beitragstext der statischen impressum-seite, dann sehen wir das sicher.
     
  5. Gnislew

    Gnislew Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Problem gefunden.

    In meinen Templates fehlte einfach

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    .

    Habe den fehlenden Code eingefügt und weg war der Fehler. Danke Markus für den Tipp.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden