1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kleines Problem beim Themewechsel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Thorwan, 26. September 2007.

  1. Thorwan

    Thorwan New Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich habe ein kleines Problem:
    Heute Mittag bin ich vom mitgelieferten Wordpress Classic Theme auf Photanical umgestiegen. Da dieses Theme jedoch meine Bookmark-Kategorien standardmäßig nicht anzeigt, habe ich in der sidebar.php den Eintrag

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hinzugefügt. Soweit klappt das auch, meine Kategorien und Links erscheinen und funktionieren wieder. Jedoch scheint darauf noch irgendein Template oder Stylesheet zu wirken, denn die Einträge werden dem alten Wordpress Classic Theme entsprechend mit Aufzählungspunkten versehen. Für sachdienliche Hinweise wie ich diese Dinger loswerde, wäre ich sehr dankbar :)

    Anschauen kann man sich das ganze hier.

    Danke im vorraus,

    Sven
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In der style.css dann noch folgendes dazu:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann sollten die Punkte verschwinden.

    Gruß Jeriko
     
  3. Thorwan

    Thorwan New Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht. Bzw. ja die Punkte verschwinden, aber es scheint noch immer ein alternatives Stylesheet zu wirken. Natürlich könnte ich mit einer neuen Klasse jetzt versuchen, allen Unstimmigkeiten dort entgegenzuwirken, aber das wäre ja mehr ein workaround - Ich suche die Quelle des Übels :)
    Schließlich kommen die <ul><li> irgendwo her. Endenso die verweise auf die Klasse "linkcat", die ich nirgendwo auftreiben konnte. Auch die Font bei den einzelnen Link-Überschriften stimmt ja beispielsweise nicht. Das gleiche passiert, wenn ich Pages hinzufüge. Irgendein Template oder Stylesheet muss dafür ja verantwortlich sein.
     
    #3 Thorwan, 26. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden