1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten verlinken ohne sie im NAv_Menü sichtbar zu machen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von julius1, 26. September 2007.

  1. julius1

    julius1 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem... Ich möchte gerne Seiten welche ich erstellt habe in der Rubrik Artikel verlinken. Dort soll ein kurzer Vorschautext stehen und ein "mehr ..." Link soll dann die Seite öffnen. Die hinterlegten Seiten sollen aber nicht im NAvigationsmenü unter "Seiten" auftauchen. Ich habe schon versucht beim Bearbeiten der seiten den Status auf "privat" oder "Entwurf " zu setzen,. Dann lässt sich die Seite aber nicht mehr über einen Link wie z.B.:

    http://www.meine-Seite.de/?page_ID=56 öffnen....


    Hat hierzu jemand eine Lösung?

    Vielen Dank

    Grüße Julius
     
  2. julius1

    julius1 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!!!

    Da wäre ich nicht drauf gekommen.

    Jetzt funzt es super.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden