1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin: statpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kiks, 30. September 2007.

  1. kiks

    kiks New Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallooo, ich bin neu hier und hab wenig ahnung, wie ich zugeben muss.... vielleicht kann mir jemand (so für blonde) erklären, wie ich das funktionierende plugin in meine rechte navigation hineinbekomme? der ganze quelltext im plugin-editor verwirrt mich unsagbar ;-(
    der link zu meinem blog ist: Der Pfoten-Blog
    was braucht ihr sonst noch für infos?
    DANKE im voraus für hilfreiche antworten
    lg
    ki
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Link zum Plugin wäre ganz hilfreich. Meinst du dieses? Wenn ja, und wenn du Widgets nutzt, einfach das StatPress-Widget in die Sidebar ziehen. Mit dem Plugin-Quelltext brauchst du nichts zu machen.
     
  3. .one

    .one Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich das Ding ohne Widget in meine Sidebar?
     
  4. augschburger

    augschburger Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    .... weiss es Keiner ?
    würde auch gerne wissen, wie ich Statpress Ergebnisse direkt in den Code z.b. von footer.php eingeben kann.
    Also ohne Widget.
     
  5. Drathal

    Drathal Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    du müsstest das so einbauen können:

    in footer.php einbinden
    <?php
    print iri_StatPress_Vars("Diese Seite hatte %visits% Besucher.");
    ?>

    Wobei folgende Variablen verarbeitet werden:

    %visits% %totalvisits% %thistotalvisits% %since% %os% %browser% %ip% %visitorsonline% %usersonline% %toppost% %topbrowser% %topos%

    Ciao
    Markus
     
  6. augschburger

    augschburger Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke... klappt soweit. Siehe mein Footer.php im Blog.
    Wäre noch interessant zu wissen, wie man an den Quelltext von anderen vorhandenen widgets kommt - um Diesen direkt an bestimmten Stellen einfügen zu können.
     
  7. Drathal

    Drathal Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  8. Drathal

    Drathal Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich gerade sehe unterstützt Statpress auch Widgets. Also einfach das Widget nehmen was dabei ist, ist wohl das einfachste ;D

    Ciao
    Markus
     
  9. augschburger

    augschburger Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das Widget hatte ich schon.. .wollte die Infos aber nicht so platzraubend in der Sidebar sondern wie jetzt ganz unten im Footer.
    Und da isses jetzt auch.
     
  10. Drathal

    Drathal Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ah oh dabb versteh ich nun deine Frage. Du magst widgets Funktionalität auch von anderen Plugins im Footer oder woanders einblenden. *pling* Groschen gefallen. Dazu musst du einfach mal in den Quelltext der anderen Widgets schauen und die Funktionen da ansehen.

    Ciao
    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden