1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress für mysql 3.23.55

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Missie, 30. September 2007.

  1. Missie

    Missie Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es noch eine Wordpress version, die mit o. g. Datenbank Version arbeitet? Und wo finde ich diese?

    LG

    Missie
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Selbst wenn es eine Version geben sie würde - sie wäre sehr alt, hätte dementsprechend wenig Funktionen, dafür aber viele Bugs und noch mehr Sicherheitslücken.
    Und ich glaub selbst seit WP 1.5 ist MySQL > 4 schon Pflicht.
     
  3. Missie

    Missie Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmm also was anderes suchen? Schade eigentlich.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie wär's einen anderen Hoster zu suchen ;) Oder zu fragen ob/wann geplant ist, mal die Datenbankversion zu aktualisieren.
    "Never change a running system" kann ja nicht für ewig gelten. MySQL 3.2 ist schon ziemlich alt.

    Nachtrag: Ich glaube, ich muss mich korriegen. Der 2.0.x-Versionsstrang (2.0.11 ist da die aktuelle Version), der noch weiterhin mit Sicherheitsupdates versorgt wird, soll damit funktionieren.
    Ist im Downloadbereich im Archiv zu finden.
     
    #4 jottlieb, 30. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  5. Missie

    Missie Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super, jetzt habe ich mir nen neuen Server geholt *lach* aber nur nen kleinen für wenig Geld.

    Und was ich nie für möglich gehalten hätte, kann ich meinen Hauptserver sogar upgraden für einen geringen Spendenbeitrag. Aber das kommt erst nächsten oder übernächsten Monat. Mal gucken, wie ich mit dem Stricken voran komme.

    Ach ja Download: ich such mal *brilleaufsetz*

    edit: kann ich nicht finden den Downloadbereich *wein*
     
    #5 Missie, 30. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  7. Missie

    Missie Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    super vielen Dank erstmal für heute *drohlach*

    Nein, mußt du nicht, aber dafür, daß du mir so nett geholfen hast, bekommst du ganz exklusiv von mir ein paar gestrickte Unterhosen ;)

    Ich gehe mal schlafen und denke mir dafür ein paar hübsche Muster aus ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden