1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

letzten Kommentar anzeigen...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von RealFreak, 5. Oktober 2007.

  1. RealFreak

    RealFreak Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mal wieder komme ich mit einer der simpelsten Frage:
    Was muss ich in die Sidebar schreiben, damit ich die letzten x Kommentare dort angezeigt bekomme?
    Dankeschön für die Hilfe..

    Phil


    PS: Gibt es irgendwo eine Liste der Standartbefehle fürs Wordpress?

    Mein Blog :)
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher ob sich sowas ohne PlugIn machen lässt.

    Hier wäre mal ein PlugIn dazu - Get Recent Comments: » WordPress Plugin: Get Recent Comments
     
  3. RealFreak

    RealFreak Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich sagen.. Herr Doktor, Sie sind eine Wunder... Danke viel von mir und Familie :D
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Kein Thema :D.

    Es gibt noch weitere PlugIns zu diesem Thema, aber Get Recent Comments setze ich selbst seit 1,5 Jahren bei mir ein und bin sehr zufrieden damit, vor allem auch mit den vielen Darstellungsmöglichkeiten.
     
  5. RealFreak

    RealFreak Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ich bin positiv beeindruckt. Der Einbau war easy und unkompliziert.
    Guckst du?
    Weißt du grad, wie ich mit nextGenGallery das Zufallsbild ohne Widget in meine Sidebar reinbekomme? Ich meine, was soll ich da reinschreiben?

    Passt zwar grad nicht zum Thema, aber bevor ich wieder was aufmach.... oder soll ich?:???:
     
  6. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, mit nextGenGallery hab ich mich bislang noch nicht beschäftigt - besser einen Extra Thread im passenden Forum dazu.
     
  7. RealFreak

    RealFreak Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir... :)
     
  8. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    In WP gibt es ein Widget, das die letzen Kommentare anzeigt, das muss also auch mit Bordmitteln zu realisieren sein. Ich verstehe leider zuwenig von PHP, um selbst was zu basteln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden