1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackback Links nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von legion_x, 5. Oktober 2007.

  1. legion_x

    legion_x Active Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um das Forum:

    http://www.jobmixer.com/blog/

    welches ich gerade aufbaue. Klappt alles wunderbar. Einzig udn allein vermisse ich die Funktion "Get trackback URL" bei den Comments.

    Wechsel ich zum Klassiktheme ist die Funktion vorhanden, bei meinem jetzigen jedoch nicht. Weiss jemand,was ich amchen muss, um diese anzeigen zu lassen [am ebsten direkt neben "Comment now", damit man nicht nochmal zusätzlich klicken muss]?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden