1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Umbrüchen in Green-Field

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kampf Katze, 7. Oktober 2007.

  1. Kampf Katze

    Kampf Katze Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    es ist nicht das erste mal das ich über dieses "Problem" stolpere, denn bei dem Template "Citrus" habe ich genau das selbe...

    Normale Umbrüche mittels "Return" werden vom Blog normal umgesetzt und erkannt, sobald aber eine Leerzeile (also zweimal Return) zwischen den Text kommt, ist leider schluss mit der Formatierung wie ich sie gerne hätte.

    Leider hat mir der Autor des Templates "Citrus" bis heute nicht geantwortet und auch das durchwühlen der CSS hat ich nicht so ganz voran gebracht (bin aber auch nicht zu 100 % CSS versiert), aber es muss ja dort verborgen sein. Und nun das selbe in grün bei Green-Field

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. mondschein789

    mondschein789 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn Du einfach mit HTML ein "erzwungenes Leerzeichen" mit
      erzeugst?
    Geht aber nur bei nicht Benutzung des WYSIWYG-Ediors.
     
  3. Kampf Katze

    Kampf Katze Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    An und für sich eine Lösung, klar. Aber leider keine Dauerhafte. Wenn ich später mal ein neues Template nutze, zieht sich die Problematik dann anderweitig durch den Blog weil ich überall bei den Beiträgen getrickst habe.

    Bin nun etwas verblüfft das keiner eine konkrete Idee hat wie das im CSS zu lösen ist. Ich habe damals auch schon einmal bei css4you.de geschaut und dort auch Befehle gefunden um solche Lücken in Umbrüchen zu verhindern, jedoch waren diese Befehle nicht zu finden im CSS des Templates.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden