1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statistik

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von teencomeu, 9. Oktober 2007.

  1. teencomeu

    teencomeu Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    LoooL, warum fragst du bei dem Betreiber nicht selbst nach? Aber egal, ich antworte Dir auch selbstständig :D .

    Ich habe semmelstatz: kopfhoch-studio » Blog Archiv » semmelstatz als PlugIn laufen. Und dort gibts die entsprechende Parameter mit denen du das realisieren kannst - ist in seiner Doku recht gut beschrieben.
     
  3. teencomeu

    teencomeu Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Das ist alles andere als Kompliziert. Du lädst Dir das PlugIn runter, installierst es und fügst den entsprechenden Code in die Datei sidepar.php Deines Themes ein - die Doku von Semmel ist SEHR ausführlich gut SEHR verständlich - so sollten jede PlugIns beschrieben sein.
     
  5. teencomeu

    teencomeu Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Zip Datei lässt sich nicht öffnen :(
     
  6. eisbaer

    eisbaer Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    7-Zip damit geht es. Es ist auch noch sehr gut in der lies_mich.txt beschrieben was zu tun ist!

    @ chilidog thx for the link
     
  7. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es einwandfrei öffnen.
     
  8. heissemietze

    heissemietze Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    geöffnet und erfolgreich eingebaut :D
     
  9. teencomeu

    teencomeu Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich probier es jetz noch mal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden