1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Schreiben von Posts

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chatdave, 9. Oktober 2007.

  1. chatdave

    chatdave New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hab das Problem schon mal beschrieben, dann Wordpress neu installiert und dann ging es auch eine Zeit. Aber jetzt, ohne erkennbaren Grund, habe ich beim Schreiben keinen Reiter mehr (Code). Ich kann also nur noch tippen und kann nicht mehr wechseln zwischen den Reitern Code und was auch immer der andere war. Auch Plugins wie TinyMCE funktionieren nicht mehr. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Bin noch ziemlich unerfahren mit Wordpress.

    Vielen Dank im voraus

    David
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. chatdave

    chatdave New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jepp danke, man muss nur wissen, wonach man sucht :-? Es lag tatsächlich an einem der Plugins. Bei mir war es Ultimate Ggogle Analytics. Danke für den Tip!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden