1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textfarbe in einem Plugin in der Sidebar ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von augsbo, 10. Oktober 2007.

  1. augsbo

    augsbo New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Hallo in die Runde,

    vielleicht kann mir einer von euch bei folgendem Design-Problem helfen:

    Ich möchte im Augsblog (augsblog.de - Notizen aus Politik, Verbraucherschutz und Medien.) erreichen, dass die Kommentare, die in der Sidebar mit dem Plugin "Get Recent Comments" erzeugt werden, in der Textfarbe Weiß erscheinen, nicht mehr in Dunkelgrau. Gleiches gilt auch für den Kalender in der ganz rechten Sidebar, der in Dunkelgrau auf dunkelblauem Hintergrund ebenfalls nicht lesbar ist.

    In der Style.css finde ich keinen Ansatzpunkt um die Schriftfarbe der angezeigten kommentare oder des Kalenders zu ändern (wobei mir auch nicht ganz klar ist, nach was ich suchen müsste).

    Weiß jemand Rat?

    Danke,

    Sascha
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Unter Einstellungen -> Recent Comments findest du "Template for the comments", das standardmäßig so aussieht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ändere das z.B. so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und füge dann in deine style.css ein
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zum Kalender schau mal hier.
     
  3. augsbo

    augsbo New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Woodstock,

    hat funktioniert. Danke für die schnelle und kompetente Auskunft!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden