1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

drop down in der navigationsleiste

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von steffend, 14. Oktober 2007.

  1. steffend

    steffend New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich bisher keine passende Hilfe gefunden habe, erstelle ich dieses Thema.

    - meine Seite -

    Da ich zu meinen statischen Seiten viele Unterseiten habe (gerade bei meiner Tochter), ist mir die Idee gekommen, die Navigationsleiste über der Header-Grafik als drop-down-Menüs zu gestalten. So dass die Besucher gleich die gewünschte untergeordnete Seite auswählen können.

    Da ich mich erst seit kurzem mit dem Aufbau einer website beschäftige, habe ich keine Ahnung wie sich das realisieren lässt.:confused:

    Ich hoffe auf eure Hilfe!!!

    Steffen
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  3. steffend

    steffend New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden