1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sprachdatei

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Blitzcoder, 15. Oktober 2007.

  1. Blitzcoder

    Blitzcoder New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem:

    Zunächst einmal die Umstände. Also, ich habe Webspace, auf dem Wordpress in einem Unterordner von htdocs liegt. Also z.B. /htdocs/blog/. Nun habe ich eine Domain, die allerdings direkt auf htdocs/blog linkt, sodass es für diese Domain im Root liegt.

    Nun kann ich in den Einstellungen die URL und die URL des Blogs angeben. Bei beidem ist im Moment die Domain angegeben, da Wordpress sonst immer weiterlenkt, ich also z.B. bei meiner kryptischen Webbspace-URL lande.

    Nur findet WP so das Sprachfile nicht. Ich hab mir die Pfade ausgeben lassen, sie stimmen. Wenn ich das ganze in den Root meines Webspace lege, geht es wunderbar. Das Theme ist natürlich Deutsch.

    Hat da jemand eine Idee, was ich tun könnte?

    MfG Blitzcoder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden