1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design Frage

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von PhilHH, 15. Oktober 2007.

  1. PhilHH

    PhilHH New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich frag ganz freundlich.. hab mich schon mit einigen Dingen auseinander gesetzt, auch wenn man es nicht sieht aber ich bastel noch und Teste nur finde ich einfach nicht die richtige Kombination um folgendes anzupassen:

    Ich hab auf New York angefangen das Standardtheme zu Testen und zu verändern und mir meine eigenen Spickzettel zu machen.. da ich erst Teste bevor ich was "Live" schalte.

    Ich würde gern die Sidebar anpassen so wie hier: DogPaw: Hundeschule und Tierheilpraxis in Hamburg

    Wer kann mir die Dateien sagen die ich dafür verwende ich hab das gefühl ich vergesse oder übersehe etwas...

    Vielen Dank schonmal vorab!!

    Philip
     
  2. puttee

    puttee Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Seite anpassen: optisch oder inhaltlich?
    Meinst du die roten Balken oder die farbliche Abhebung der sidebar an sich?

    Das machst du alles über die style.css deines themes

    lg
     
  3. PhilHH

    PhilHH New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich mein die Balken in erster Linie wo muss ich diese einbauen?

    Ich hab jetzt vieles geändert bekommen, Schriftgröße, Breite der Box, Hintergrund komplett aber nicht die Hervorhebung....

    Ich bin ein Anfänger.. :) Gebe ich ja zu...

    Kann mir jemand ein Beispiel nennen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden