1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin Passwort auf geschützte Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nextone, 16. Oktober 2007.

  1. nextone

    nextone New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu in dieser community! WP ist mega!
    Habe aber ein kleines Problem??

    Ich wollte eine Seite auf meinem Blog einrichten, Beispielname: Member hat soweit alles funktioniert und ich konnte ein Passwort festlegen. Jetzt ist die Member Seite geschützt, was ich ja wollte aber ich werde immer nach dem Benutzername gefragt?
    Wenn ich meinen eingebe, komme ich nicht rein?

    Kennt jemand dieses Problem?

    see @ www.odissea.ch
     
    #1 nextone, 16. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ne du musst ein Passwort eingeben.
     
  3. nextone

    nextone New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    * Danke aber ich glaube Du hast mich nicht verstanden.. Ich habe ja ein Password eingegeben. Aber was muss ich beim Benutzernamen eingeben??

    (siehe: http://odissea.ch/member/)
     
  4. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Wie es ausschaut, hast du eine .htaccess eingerichtet. Du musst also dazu kontextuell den Usernamen und das PW eingeben, nicht die von Wordpress
     
  5. nextone

    nextone New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Passwort