1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

rs discuss

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jesus, 17. Oktober 2007.

  1. Jesus

    Jesus Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habs hochgeladen, aktiviert und kanns auch konfigurieren...
    aber es wird nicht angezeigt auf der page...
    was hab ich nicht beachtet... :S
    (sorry wenn sowas zum 1000 mal kommt)
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Auszug aus dem RS-Discuss Forum:

    Schau Dir auch mal die anderen Threads dort an wenn Du nicht weiterkommst. Scheinen wohl schon mehrere das Problem gehabt zu haben. Die Frage ist ja auch, ob es überhaupt mit Deiner WP Version kompatibel ist...
     
    #2 mfitzen, 17. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
  3. Jesus

    Jesus Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab <!--rs-discuss--> in einer page eingetragen...
    aber es kommt nix... keine error meldung, aber auch kein forum...
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Auch die Codeansicht im Editor dabei verwendet? Ansonsten schau wie gesagt ins Forum des Plugins und poste ggf dort mal. Schau Dir auch bitte diesen Beitrag mal an.
     
    #4 mfitzen, 17. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
  5. Jesus

    Jesus Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich ja getan... naja...
    hab mich jetzt für das plugin "simple forum" entschieden...
    damit geht die installation einfacher...
    es macht es quasi von selbst...
    aber torzdem danke für die poster :)
     
  6. jani

    jani Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Integration von RS-Discuss nicht erfolgreich

    Habe mir in den Kopf gesetzt das Forum-Plugin "RS-Discuss" in mein Blog zu integrieren.
    Bin auch über die Hürden "Page-Slug" und "Codeschnipsel" für die Page bzw. den Post hinweggekommen.

    Mein Problem ist, dass das Forum zwar angezeigt wird leider fehlt der Link zum Erstellen eines neuen Themas.

    Habe im Support-Forum des Autors nachgelesen und Beiträge zu gleichem Problem gefunden.. dort wurde der Fehler auf den IE und fehlende css-Vereinbarungen zurückgeführt. Ich benutze aber OS X Tiger und den Firefox 2.0.0.7.

    Ich hoffe, jemand kann von ähnlichen Erfahrungen berichten und mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus!

    P.S. Könnte der Fehler auf die .htaccess zurückzuführen sein? Und wenn ja, wie löse ich das Problem?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden