1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin gegen Spam

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von meinerosen, 18. Oktober 2007.

  1. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass Spam Karma2 (das ich eigentlich sehr schätze) mit MU nicht funktioniert, suche ich ein Plugin, dass mir die Spammer vom Hals hält. Könnt Ihr eins empfehlen?

    Danke

    mfG
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    eine speziellangepasste Version geht mit WordPress MU, aber es kann sein, dass du sie nie finden wirst, da die Lizenz von Spam Karma2 diese Verwendung verbietet.

    Es gibt aber diese Alternative: WPMUDEV.ORG

    Gruß Dennis
     
  3. porkcharsui

    porkcharsui Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden