1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterkategorien Sortieren WP 2.3

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von turris, 21. Oktober 2007.

  1. turris

    turris Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    habe heute "My Category Order" für WP 2.3 installiert. Nun weiß ich nicht wie ich meine Unterkategorien ordnen kann. Damit die Unterkategorien überhaupt im PlugIn sichtbar werden, habe ich einen Dummy-Beitrag erstellt, den ich sämtlichen Kategorien zugeordnet habe. Jetzt werden sie zwar angezeigt, aber ich habe keine Möglichkeit zu sortieren. Konkret: Es geht um Unterkategorien Montag, Dienstag....Freitag, die auch in der Reihenfolge der Wochentage angezeigt werden sollen. Muss ich noch irgendwo in einem Quelltext herumfrickeln?

    Im Plugin werden die Wochentage im Übrigen in der von mir gewünschten Reihenfolge angezeigt, allerdings dann nicht auf der Seite.

    Vielen Dank im Voraus

    Turris(Hannes)
     
  2. turris

    turris Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst(Sortierung von Kategorien)

    Hallo,

    nachdem ich die Kategorien (my categorie order) als widget unter dem Punkt themes -> widget auf die sidebar gezogen hatte(drag&drop) war die Sortierung in Ordnung und sichtbar.

    Turris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden