1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ulrich47, 22. Oktober 2007.

  1. ulrich47

    ulrich47 Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir das NextGEN script herunter geladen , in der phpini estmal von 16 MB auf 32MB geändert , so das Script funktioniert , nur ein Problem , wie oder wo muss ich was eingeben , um die Gallerien zu sehen oder was für kommandozeilen , den davon habe ich nicht sehr viel Ahnung , für Eure Hilfe wäre ich dankbar
    LG Uli



    News und Infos
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. ulrich47

    ulrich47 Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich gefunden , alles ganz toll erklärt , nur wenn ich jetzt schreiben möchte erschein leider dieses kleine icon( Gallerie) bei mir nicht
    LG Uli
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  5. ulrich47

    ulrich47 Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So hat jetzt alles bestens geklappt. Muss leider die phpini von 32 noch auf 64MB setzen , sonst hat man wirlich Schwierigkeiten , wenn die Bilder etwas grösser sind.
    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe
    LG Uli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden