1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links der Bilder im target=_blank

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von heiko813, 23. Oktober 2007.

  1. heiko813

    heiko813 New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe Wordpress wunderbar eingerichtet und es funktioniert auch super.
    Allerdings wenn ich Bilder in meinen "Blog" einfüge, und diese anklicke, dann kommt das fullsize bild im _self Fenster. Ich möchte es aber gerne im _blank target.
    Die classe="pics" definiert die links, in welcher css datei kann ich diese finden?

    ich habe auch schon plugins wie zap_newwindow versucht, doch leider erfolglos.

    Danke schonmal!

    Heiko
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Das Link-Target hat mit CSS gar nix zu tun. Am einfachsten ist, wenn du in die Code-Ansicht des Editors wechselst und dort das target-Attribut manuell einfügst.

    Vielleicht interessiert dich ja auch eine JavaScript-Lösung wie z.B. LightBox. Das gibts auch als WP-Plugin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden