1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge im Archiv richtig den Kategorien zuordnen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von farbfolio, 27. Oktober 2007.

  1. farbfolio

    farbfolio Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Kenner!

    Ich versuche gerade für meinen Fotoblog ein Archiv zu erstellen, doch leider gibt es noch ein paar Hindernisse, die sich mir in dem Weg stellen.

    Derzeit schaut mein Archiv so aus: farbfolio » Archiv

    Es soll mal ungefähr wie auf photoblog » Category: best shots aussehen. Statt des "best Shots" sollen bei mir einfach alle Beitrage in der Vorschau angezeigt werden und an der rechte Seite sortiert nach Kategorien (später auch vielleicht nach Monaten).

    Ich hab es schon geschafft, dass erst mal alle Beiträge angezeigt werden, doch werden einige nicht richtig sortiert. Wenn ich jetzt zum Beispiel auf "Menschen" klicke, werde alle Fotos angezeigt, obwohl nur ein Bild zu der Kategorie "Menschen" gehört. Bei den Kategorien "Landschaften", "Natur", "Tiere" funktioniert es richtig. :confused:

    Möchte ich mir nun alle "Fotos" anzeigen lassen, werden nur die drei aus "Landschaften" angezeigt.

    Hat jemand Rat? Weiß jemand wie ich das beheben kann! Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich alle Bilder und Fotos richtig den Kategorien zugeordnet habe. Also an einer falschen Zuordnung kann es nicht liegen.

    Liebe Grüße, farbfolio

    Hier noch den Inhalt meiner archive.php:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden