1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

List-all-005 Plugin - klappt nicht, brauche Hilfe - Bitte!

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von lilly246, 28. Oktober 2007.

  1. lilly246

    lilly246 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe WP MU 1.2.5.a und ich möchte, dass auf der Index-Seite die aktuellen Blogs von allen Usern gezeigt werden.
    Habe die list-all.php in mu-plugins reingepackt.

    In der Instruction steht was von:
    Bitte was verstehe ich darunter?: Mache eine Liste die "list_all_wpmu_blogs" heißt und die Parameter: LIMIT, DISPLAY, BEGIN_WRAP, END_WRAP, ORDER hat....

    Habe auch schon die Suche bemüht und auch 2 Sachen dazu gefunden. Die haben mich aber leider auch nicht weiter gebracht. :?

    Kann mir bitte jemand helfen???

    LG - Lilly
     
    #1 lilly246, 28. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du PHP?

    Gruß Dennis
     
  3. lilly246

    lilly246 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dennis!

    Selber programmieren eher weniger. Habe aber schon so einiges gemoddet z. B. bei phpBB2 Foren. Wie groß müssen denn die PHP-Kenntnisse denn sein?

    LG - Lilly
     
  4. lilly246

    lilly246 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    *räusper* Wieviel PHP-Kenntnisse brauche denn nun???

    LG - Lilly
     
  5. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine simple PHP Funktion, die man irgendwo im Template aufruft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden