1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

cforms II - 2 Fragen zu Feldern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pixelgirl, 29. Oktober 2007.

  1. pixelgirl

    pixelgirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe 2 Fragen zu cforms:

    1. Kann man 2 Felder nebeneinander setzen? Dass ich mit CSS positionieren muss, ist klar, nur wenn ich die Bezeichnung leer lasse, dann wird das Feld nicht abgespeichert. Es soll nämlich so aussehen:

    PLZ, Ort: [___] [___________]

    2. In einem Fieldset habe ich je eine Checkbox mit einem kleinen Feld für eine Eingabe:

    Artikel: [ ]
    Anzahl: [___]

    Nun ist es bei Anzahl so, das im Prinzip alles Mögliche eingegeben werden kann. Wie kann ich einschränken, dass eben nur Zahlen eingetragen werden können?

    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. :)

    LG,
    pxlgirl.
     
  2. pixelgirl

    pixelgirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Keiner weiss was?

    LG,
    pixelgirl.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden