1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.3 legt keine statischen Seiten an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dfp, 29. Oktober 2007.

  1. dfp

    dfp New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Woran kann es wohl liegen! WP 2.3 legt bei mir keine erreichbaren statischen Seiten (zum Bsp. für ein Impressum) an. Die Seite ist zwar im Verwaltungsbereich/Seiten angelegt, lässt sich auch bearbeiten, nur angezeigt wird sie bei einem Aufruf nicht.
    Wer weiß zu helfen?
     
  2. dfp

    dfp New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem erkannt!
    Der Wechsel der Permalink-Struktur von der "Standard-Einstellung" auf "Basierend auf Datum und Name" wird nicht vom WP-Sytem aktualisiert. Die angelegten Seiten und Artikel sind nach einem Strukturwechsel nicht mehr erreichbar.

    Kann mir hier wenigstens irgend wer weiterhelfen?
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Erlaubt dein Hosting Provider überhaupt den Einsatz von mod_rewrite? Strato z.B. stellt sich da quer.
     
  4. dfp

    dfp New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bisher gab es keine Probleme, bei der Vorgängerversion WP 2.2 lässt sich die Permalink-Struktur beliebig verändern. Meine anderen WP-Seiten die noch unter der Version 2.2 laufen, funktionieren alle ohne Probleme. Keine Ahnung, woran es liegt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden