1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Größe der Eingabebox im Adminpanel will sich nicht anpassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sopi, 29. Oktober 2007.

  1. sopi

    sopi Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    in der Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
    Ich habe versucht im Adminpanel unter
    Einstellungen >> Schreiben >> Größe der Textbox
    die Größe der Texteingabebox zu ändern. Er speichert die Zeilenzahl auch einwandfrei, aber wenn ich dann zum Textschreiben, bzw. Seitebearbeiten gehe, dann blitzt die Box kurz in der richtigen Größe auf und ist dann wieder so klein wie am Anfang.
    Hat irgendwer vielleicht einen Schimmer wie man das ändern kann, oder woran es eventuell liegt?
    lg
    sopi
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Die Textfeldgöße gilt meines Wissens nur für den WP-Editor, nicht für den WYSIWYG. Den kannst du wie eine Windows-Fenster "aufziehen", indem du ihn an der unteren rechten Ecke anklickst.
     
  3. sopi

    sopi Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hahaaaa dankeschön :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden