1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gengo - langswitch_lang

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von venus, 29. Oktober 2007.

  1. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    [gelöst] Gengo - langswitch_lang

    hallo zusammen

    ich sollte / darf / müsste mal wieder ein blog, besser CMS, (mehrsprachig) aufsetzen. also schnellstens WP 2.3 gezogen, installiert und dann bin ich über das plugin Gengo (von hier oder von da)gestolpert. dies hat mir gefallen. also auch flux installiert (nach anweisung) und header.php angepasst nach dem einrichten von Gengo.
    hat auch geklappt.

    nur: wenn ich nun auf eine sprache (deutsch) klicke (die anderen noch nicht angepasst) bekomme ich folgende fehlermeldug:

    "The requested URL /verzeichnisname/langswitch_lang/de was not found on this server". (verzeichnisname = das verzeichnis in dem index.php von WP liegt.)

    die aussage ist richtig, denn das verzeichnis langswitch_lang existiert nicht.
    was habe ich übersehen bei der installation? kann mir jemand weiterhelfen?
    schon mal vielen dank
    venus
     
    #1 venus, 29. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2007
  2. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    gelöst

    gelöst.
    grund: siehe meine sig :)

    lösung:
    man muss nur darauf achten, dass die .htacces erstellt ist und schon funktionierts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden