1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung der wp_list_pages() Funktion?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von monki, 30. Oktober 2007.

  1. monki

    monki Active Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich möchte in meiner Titelleiste eine Navigation einfügen, die auf die mit Wordpress erstellten Seiten zugreift. Sie soll in etwa so aussehen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dementsprächend sollte also mein html-code so aussehen:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Home-Seite beinhaltet auch den Blog.
    Durch die Funktion wp_list_pages() kann ich allerdings nur die anderen Seiten - außer den blog darstellen und wenn ich folgenden Funktionsaufruf anwende:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bekomme ich folgende Ausgabe:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jemand von euch ne Idee, wie ich den Home-Link auf die selbe Ebene wie die anderen Seiten bekomme?
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  3. monki

    monki Active Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Funktioniert prima!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden