1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Kommentar-Plugins werden da genutzt?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Herr Nack, 31. Oktober 2007.

  1. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Tag Kollegen!

    Darf ich bitte mal was in die Runde fragen.

    Ich finde keine email zu dem Blog, sonst hätt ich den feinen Herrn auch selber gefragt. Aber könnt ihr bitte mal hier reinschauen, bei der Kommentarfunktion.

    Ich will das auch.

    Also sowohl unten das Preview als auch diese Schaltflächen, mit denen Kommentierer zum Beispiel Links setzen oder die Schrift verändern können und so.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, um welche Plugins, sofern es solche sind, sich in diesem Fall handeln könnte? Oder ob es sogar nur ein einziges Plugin ist, dass all diese wunderbaren Funktionen bietet...?

    Vielen Dank im Voraus und alles Gute!
    Herr Nack
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  3. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Alrite, beim zweiten scheint es sich um das Live Preview Plugin zu handeln.

    Dummerweise will dit aber net tun bei mir.

    Hatte vielleicht schonmal jemand das Problem?

    Plugin ist aktiviert,
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    an die richtige Stelle gesetzt.

    Aber da tut sich nix.
    Bedeutet: Es erscheint kein Kasten mit dem Live Kommentar Preview.

    Ich seh das auf vielen anderen Seiten und da tuts,
    warum denn Himmel schon wieder bei mir net?

    Javascript ist aktiviert (wie gesagt, auf anderen Blogs kann ich das ja auch sehen, wie es funktioniert), trotzdem will das nicht. Hab schon paar Mal das Plugin deaktiviert und neu aktiviert, den Schnipselcode ann andere Stelle gesetzt, hilft alles nix. Im Forum hatte schomma wer das Problem, hatte aber niemand eine Lösung.

    Weiß da vielleicht wer bescheid, bitte?

    Beste Grüße
    Herr Nack
     
  4. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Üwkes, stimmt, dit wars, was ich suchte!

    Hat noch wer einen Tipp weshalb Live Preview nicht tun könnte...?
     
  5. jantscho

    jantscho Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe dasselbe Problem. Liegt bei mir vielleicht an einem anderen Plugin, dem WYSIWYG-Kommenareditor, aber den möchte ich nicht rausmachen.
     
  6. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden