1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie heißt dieses Plugin für Bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JackPoint.cc, 31. Oktober 2007.

  1. JackPoint.cc

    JackPoint.cc Active Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Ich hab sämtliche Plugin Verzeichnisse und Foren durchsucht - bin aber nicht fündig geworden.
    Ich suche ein Plugin, welches den im Blog hinzugefügten Bildern einen Schatten verleiht.
    Das Bild sieht dann aus, als...
    ....am besten ihr schauts euch an:
    hanguist egolution blog

    ist dafür ein Plugin verantwortlich? Oder ist das im Theme so eingebaut?

    Vielen Dank!
     
  2. COLOGNESHARK

    COLOGNESHARK Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  3. JackPoint.cc

    JackPoint.cc Active Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht mehr was ich in das Suchformular deiner Seite eingegeben habe - aber die Suche gestern Abend war ergebnislos!
    Schön, dass ich den Beitrag doch noch entdeckt habe - wenn auch über Umwege!
    DANKE!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden