1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

K2 Reloaded: Header "mitnehmen" im Forum!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von yxc, 1. November 2007.

  1. yxc

    yxc Active Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benützt das Theme von Eric "k2 Reloaded" (K2 Reloaded) und habe da ein kleines Forum. Dank ein Script habe ich auch die Forumsoftware "punBB" darin integriert. Es laufen beide Systeme schön miteinander.

    Wenn ich aber nun den Tab "Forum" anklicke, erscheint der Header von der Startseite nicht mehr, sondern der "No Picture.jpeg"-Hintegrund., vom k2 reloaded-Standarttheme. Eigentlich beinhaltet das Theme keine Headerbildchen, aber dank eines Script "k2 picture-header.php" kann man trotzdem ein Headerbild hochladen (Info auf der Webseite oben).

    Wie kann ich das Problem beseitigen? Oder muss ich zum punBB-Forum gehen mit dem Problem?

    Danke. :)
     
  2. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe Deine Frage nicht?!? Was möchtest Du lösen?
     
  3. yxc

    yxc Active Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem! Ich habe das Problem gestern Abend noch lösen können. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden