1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Rewrite Rule + tags

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DARKEDEN, 3. November 2007.

  1. DARKEDEN

    DARKEDEN New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin dabei ein faq plugin zu schreiben für meine Seite. Klappt alles recht gut bloß beim nutzen der pretty urls = domain.de/faq/ kommt ein 404 Fehler.
    Der Dump sieht so aus [faq/?$] => index.php?faq=$1 wie bekomme ich das nun hin das am ende einfach faq=1 steht damit auch domain.de/faq/ funktioniert?

    mein code

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden