1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge werden beim posten abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von riser, 3. November 2007.

  1. riser

    riser New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-User,

    seit kurzem habe ich folgendes Problem: Jedesmal wenn ich einen Beitrag poste, wird dieser nach ca. 10 Zeilen einfach abgeschnitten, teils mitten im Wort.
    Ich benutze WP 2.0.5 auf Webhoster funpic.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Boardsuche hat mir leider nicht weitergeholfen ...

    Danke & Gruss,
    >> riser <<
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Sind die Beiträge auch abgeschnitten, wenn du sie im Adminmenü betrachtest/beararbeitest?

    Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass deine WP-Version unsicher ist, sprich Sicherheitslücken hat.
     
  3. riser

    riser New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Beiträge sind nach dem Posten auch im Adminmenü abgeschnitten bzw. werden auch abgeschnitten wenn ich sie als Admin oder als User mit Adminrechten poste.

    Ist meine WP-Version unsicher weil 2.0.5 veraltet ist?
     
  4. Holger71

    Holger71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    JA ... und allein schon wegen der Sicherheit deiner Wordpress-Installation ist ein Update wirklich empfohlen. Vermutlich wird sich auch Dein eigentliches Anliegen damit klären 8)

    Gruß Holger
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Empfohlen sei dir erstmel ein Update auf 2.0.11 damit verlässt du quasi die Reihe nicht und musst keine Inkompatiblitäten fürchten.
    Und falls du Lust/Langweile und ein Backup hast, könntest du in Erwägung ziehen, auf 2.3.1 upzugraden.
     
  6. riser

    riser New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Tipps, ich werde mich dann mal ans updaten machen ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden