1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie geht: Bild zentrieren, und mit Absatz

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von PeterPPSt, 5. November 2007.

  1. PeterPPSt

    PeterPPSt Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mensch, ich kriege echt die Kriese.

    Also: Ich will, dass meine Bilder über dem Blog-Text stehen, und dass der Text soll dann immer unter dem Bild anfängt. In der Arikel-Einzelansicht (also nach Klick auf die Headline) fängt der Text aber neben dem Bild an. Argh!

    Noch schwieriger ist es, wenn ich ein Bild zentrieren möchte. Ich muss doch den Text irgendwie so formatieren können, dass er immer (!) unter dem Bild anfängt, oder?

    Ich kriege das einfach nicht hin - wäre für ein paar Tipps super dankbar!

    Schönen Gruß
    Peter
    Wein Weib und Gesang
     
    #1 PeterPPSt, 5. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden