1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress & Statcounter

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von artaxx, 2. September 2005.

  1. artaxx

    artaxx New Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich nutze für die Statistik meiner Website und meines Blogs den kostenlosen Dienst StatCounter.

    Nun meine Frage:
    Wie kann ich den Code von StatCounter in WordPress einbauen, dass mir die Statistik auch die Anfragen von RSS Programmen wie NetNewsWire (Mac OS X) etc. anzeigt?

    Geht das?

    Ich wollte nach einem Monat mal ein Resümee schreiben, mir ist aber aufgefallen, dass ich fast nie wiederkehrende Besucher habe obwohl ich von min. 10 Leuten weiß, dass sie meinen Blog im RSS Reader lesen.

    Gruß
    Artaxx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden