1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild in der Sidebar(widget oder Plugin)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lordmusik, 5. November 2007.

  1. lordmusik

    lordmusik Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen :)

    hab danach gesucht bin aber nicht ganz fündig geworden...ich möchte in mein kubrick theme in die sidebar ein bild einfügen.des widget wäre nun toll damit ich es per drag and drop umstellen kann.
    ich kenne mich plugin programmierung leider nicht aus aber ich glaube es sollte nicht so schwer sein das zu realisieren :)

    bin für vorschläge offen
    danke
    ben
     
  2. Julia²

    Julia² Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Sowas suche ich auch!!!
    Wäre echt super, da meine Sidebar recht leer wirkt da ich nicht all zu viele Menü einträge habe. Würde da gerne Bilder reinmachen oder so. Ich weiß hardgecodet geht das sofort aber wäre ja unheimlich bequem über ein Plugin oder so.

    Danke sehr!
     
  3. Farbmond

    Farbmond Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es damit?

    Sidepic Widget 0.1 A widget to put a pic link with title and description Von Sid Bachtiar.

    Viele Grüsse
    Farbmond
     
  4. Julia²

    Julia² Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hey das ist super!!!
    Das Problem nur ist, dass man damit nur ein einziges Bilder in die Sidebar bequem einbinden kann. Ich hab versucht das Plugin ein zweites mal hochzuladen, allerdings habe ich die Datei umbenannt. Weil ich möchte halt mehrere Bilder in die Sidebar einbinden. Aber beim aktivieren erzeugt es dann einen Fatalen Error/Fehler. Aber wenn ich es wieder lösche dann ist es ok. Also es funktioniert wohl nur ein einziges mal.

    hmm...

    danke dennoch!
     
  5. Simo222

    Simo222 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich das Widget?

    Hallo!

    Ich habe mir auch mal das Plugin runtergeladen und auch aktiviert, aber ich weiß nicht wo ich dann loslegen kann, Bilder einzubauen?

    Danke schon mal vorab!

    Simone
     
  6. Buegel

    Buegel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    #6 Buegel, 23. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden