1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Yearly Archive unter 2.3 funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von heilu, 6. November 2007.

  1. heilu

    heilu Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    nachdem ich auf 2.3 umgestellt habe funktioniert das plugin nicht mehr richtig, obwohl es kompatibel sein soll.
    Das plugin zeigt eine jahresbasierede Liste an, soweit ganz gut. sobald ich aber einige Kategorien ausschliessen möchte kommt die Fehlermeldung: WordPress database error: [Table 'db212081073.wp_post2cat' doesn't exist]
    SELECT category_id FROM wp_post2cat WHERE post_id = 463


    Auf der Seite ist mit exec-php dieses eingetragen:


    <div id="content" <?php simpleYearlyArchive('2007','1'); ?>

    Also müsste die cat1 ausgeschlossen werden, so nach Vorgabe. Nehme ich die 1 raus, zeigt er alle cat für 2007 an.

    Wer kann mir helfen, was muss ich ändern.
    Bin nicht so der fachmann in wordpress. :oops:

    Gruß Heilu
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hallo heilu,

    ich bin dran. :) Leider hab ich es zu spät gemerkt, da ich auf meiner Seite zu Demozwecken keine Kategorien ausschließe, und es daher auch in 2.3 läuft. Derzeit ist recht viel zu tun, weswegen ich leider nicht genau sagen kann, wann es soweit sein wird.
     
  4. heilu

    heilu Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @alphawolf:

    ja supi, danke.


    Gruß Heilu
     
  5. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  6. heilu

    heilu Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Simple Yearly Archive Zählung

    Hi, soweit so gut.
    Jetzt hab ich das Problem, das wenn Kategorien ausgeschlossen sind, das Zählen nicht mehr funzt.

    Schön wäre in der Liste eine Aufzählung der Beiträge. Ist das auch möglich?

    Gruß
    Heilu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden