1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation - Vorherige Einträge / Nächste Einträge

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SeriaL_KilleR, 2. September 2005.

  1. SeriaL_KilleR

    SeriaL_KilleR Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab noch einen fehler, der mich leicht zur verzweiflung bringt momentan :(

    http://www.dvdjunkies.de/wordpress/

    unten steht nach vorherige Einträge folgendes:

    "Project-Id-Version: WordPress 1.5 POT-Creation-Date: 2005-03-06 PO-Revision-Date: 2005-05-27 22:49+0100 Last-Translator: Olaf Language-Team: WordPress.de MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=utf-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit "

    es ist ebenfalls ein link zu den vorherigen Einträgen, allerdings habe ich keine Ahnung, wo der herkommt :(

    Hier ist meine index.php wenn ich mich nicht irre, müsste es da hinterlegt sein:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    "



    diese beiden dürften wohl die entscheidenen zeilen sein, wenn ich mich nicht irre ?!

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 SeriaL_KilleR, 2. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2005
  2. robs@6grad

    robs@6grad Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das ist richtig...
    evtl. liegt hier auch schon der fehler, denn posts_nav_link() macht schon einen zurück und vor link

    versuch mal die zielen mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zu ersetzen..
    Wenn das nix bringt versuch folgendes:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. SeriaL_KilleR

    SeriaL_KilleR Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wow

    ich danke dir :)

    die erste Variante funktioniert bestens :)
     
  4. robs@6grad

    robs@6grad Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    freut mich das ich dir helfen konnte
     
  5. Angelcurse

    Angelcurse Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Thx, hat mir auch geholfen :)
     
  6. avantxgarde

    avantxgarde Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht's leider nich...

    http://www.alexanderschindel.com/blog
    noch imaufbau alles...

    meine index.php
    habt ihr ne erklärung?

    vielen dank schonmal!




    lg, alex.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden