1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler nach Installation von 2.3.1 (array_key_exists)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cdemski, 10. November 2007.

  1. cdemski

    cdemski Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Da das Upgrate bei mir nicht funktionierte, versuchte ich es mit einer Neuinstallation von 2.3.1 DE

    Nun kommt bei einem Theme immer der Fehler:

    Warning: array_key_exists(): The first argument should be either a string or an integer in /var/www/s2p44/html/wp/wp-includes/category-template.php on line 176

    ...und zwar über jedem Eintrag. In der Einzelansicht der Artikel ist dies nicht zu sehen.
    Ein Blick in die category-template.php in Zeile 176 brachte folgenges:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was ist hier schief gelaufen, bzw. wie lässt sich der Fehler beheben? Das Theme ist bereits neu aufgezogen.

    Vielen Dank schonmal für evtl Antworten!

    EDIT: Hier noch der Link zu dem betreffenden Blog! crossie’s blog

    Grüße
    Chris
     
    #1 cdemski, 10. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2007
  2. cdemski

    cdemski Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Dann werd ich es mit ner Neuinstallation versuchen...
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden