1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare unter dem Beitrag auch auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von zoe-hamburg, 13. November 2007.

  1. zoe-hamburg

    zoe-hamburg Active Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche seit einiger Zeit es irgendwie hinzubekommen, dass jeweils die Kommentare des einzelnen Beitrages auch auf der Startseite unter dem Beitrag angezeigt werden - aber ich versage dabei irgendwie.

    Kann mir da jemand helfen oder hat irgendwer eine Idee.

    Es geht nicht darum die letzten x Beiträge in der sidebar anzuzeigen, sondern jeweils die richtigen Kommentare zum Beitrag auf der Startseite

    in der single.php habe ich folgenden string

    <div class="commentsblock">
    <?php comments_template(); ?>
    </div>

    das jedich einfach in die index zu packen bewirkt nichts :(
     
    #1 zoe-hamburg, 13. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Schreib noch

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    davor, dann sollte es klappen.

    Gruß Jeriko
     
  3. zoe-hamburg

    zoe-hamburg Active Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    HGenau das war es. Vielen, vielen Dank
     
  4. robert2006

    robert2006 Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Genau an diesem Problem bin ich auch sehr interessiert.

    Mit der o.g. Lösung ergibt sich aber nun das Problem, das auch das Kommentierfeld mit auf der Startseite ist. Wie könnte man das ausschließen?

    Und kennt nicht jemand zufällig ein Plugin, das die Kommentare (bzw. Kommentare und Kommentierfeld oder geteilte Artikel) auf der Startseite sofort auf- und zuploppen lassen kann, ohne eine neue Seite zu laden?

    Wäre doch echt mal innovativ, und der Nutzer spart sich 1000mal vor- und rückwärts klicken..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden