1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Freak gesucht für schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von ClaudiaBerlin, 13. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClaudiaBerlin

    ClaudiaBerlin Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche jemanden, der mir schnell (!) helfen kann, wenn ich mal ein Problem mit meinen vielen WP_Blogs habe (eigene und die von Kunden). Es sollte also jemand sein, der wie ich seine Tage am PC verbringt... :)

    Es handelt sich jeweils um Blogs mit eigenem Theme, in dem so manches verändert ist, je nach den Bedürfnissen - gelegentlich verwende ich WP auch als "normale Website" bzw. Mini-CMS, wenn ein Kunde "selbst aktualisieren" will - es sind also KEINE simplen Standardinstallationen, doch beschränken sich meine Änderungen in der Regel aufs eigene Theme.

    Auch WP-Updates und Anpassungen meiner Themes an neuere Versionen kann ich mir vorstellen, gelegentlich abzugeben.

    Du solltest dich mit WP, PHP und MySQL gut auskennen.

    Angebote und Honorarvorstellungen per PN (bin keine "große Firma"!)

    Beste Grüße

    Claudia
     
    #1 ClaudiaBerlin, 13. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  2. ClaudiaBerlin

    ClaudiaBerlin Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt!

    Danke - hat sich schon erledigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden