1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Werbung in Beiträge integrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cuteboi, 14. November 2007.

  1. cuteboi

    cuteboi Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte in jedem meiner Beiträge einen Werbebanner schalten. Für Google Adsense gibt es ein solches Plugin, aber gibt es solch ein Plugin auch für andere Partnerprogramme. Man müsste einfach nur Bild und Code (oder nur code) einfügen können.

    Viele Grüße
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Linklift *ROFL*
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten gucken wie das beim Google Adsense Plugin gelöst ist, und den Adsense-Code mit dem des Partnerprogramms ersetzen.
     
  4. cuteboi

    cuteboi Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mein Plugin (Adsense Injection) ist viel zu komplex, als dass man da einfach mal was ändern könnte. Hat jemand evtl. eine fertige Lösung?
     
  5. CRen

    CRen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Adsense Deluxe lässt Dich beliebigen Code einsetzen, da muss nicht unbedingt Google rein, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden